top of page
Suche
  • Antje Albert

Happy Birthday

Aktualisiert: 11. März 2023

Mittwoch, 04. März 2015, 08.37 Uhr. Der erste Schrei. Das erste Mal Nase an Nase. Das erste Mal deinen süßen unschuldigen Duft einatmen. Das erste Mal fest im Arm halten und wissen, dass ich dich nie wieder loslassen möchte.


Samstag, 04. März 2023, 08.37 Uhr. Stille. Ohrenbetäubende, lähmende Stille. Dort, wo eigentlich aufgeregtes Fußgetrappel und Geschnatter sein sollte. Ein lautes Happy Birthday sollte den Raum erfüllen und überall sollten bunte Ballons, Luftschlangen und Girlanden davon zeugen, dass heute kein Tag wie jeder andere ist. Stattdessen Stille. Tief in unseren Herzen bohrend. An dem Tag, an dem wir uns eigentlich freuen sollten, dass du geboren wurdest, beweinen wir, dass du gestorben bist.


Heute, liebster Schnurpsel, ist dein 8. Geburtstag. Vier davon durften wir uns mit dir freuen, dich besingen, beschenken und beim Kerzen auspusten helfen. Und genauso viele vermissen wir dich nun schon hier unten ganz schrecklich. Wir hoffen so sehr, dass du, wo auch immer du bist, eine laute und bunte Geburtstagsparty hast und wir stellen uns vor wie du, ganz typisch Ben, laut lachst und vor Freude den Kopf dabei in den Nacken wirfst. Der Gedanke daran wird uns ein Lächeln ins Gesicht zaubern, während wir hier unten von dir erzählen und Erdbeerkuchen und Leberwurstbrote essen.


Ich habe mir sagen lassen, dass man mit 8 gern Pokémons jagt und Minecraft zockt. Über letzteres hätte sich deine große Schwester sehr gefreut. Was die Pokémons angeht, hast du da oben Erik, der ist Pokémon-Profi und kann dir bestimmt den ein oder anderen Kniff verraten.


Schnurpselchen, egal wie wir es drehen und wenden, du bist nicht da. Du fehlst! Heute und an allen anderen 364 Tagen! Wir denken so fest an dich und hoffen, dass du es spürst. Wir hoffen, dass unsere Gedanken bei dir als feste Umarmung und Millionen dicke Küsse ankommen.


Wir lieben dich, vor und zurück ❤️ Heute, morgen und in alle Ewigkeit!


Happy Birthday Ben🌈🎈


14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Happy Birthday Ben

bottom of page