top of page
Suche
  • Antje Albert

Adventsaktionen 2022

Aktualisiert: 28. Nov. 2022





Adventsmarkt Baiersdorf 26. & 27.11.2022
Adventsmarkt


Advents- & Skibasar Siegen 06.11.2022
Advents- & Skibasar

Bennifanten on Tour - Adventsaktion 2022



Man mag bei diesen Temperaturen gar nicht daran denken. Aber auch sommerliche Temperaturen Ende Oktober ändern nun mal nichts daran, dass Weihnachten schon fast vor der Tür steht.

Und was bedeutet das für uns? Richtig, es ist wieder Zeit für unsere „Bennifanten on Tour“. Das gesamte Jahr über waren wir fleißig - haben geschnippelt, genäht und gestopft – und haben wieder ganz besondere Bennifanten für euch geschaffen, denn Weihnachtszeit ist Bennifanten-Special-Edition-Zeit!

In diesem Jahr geht es auch einmal Back to the Roots, denn für den ersten Stopp müssen wir gar nicht lange fahren.

Die erste Gelegenheit Bennifanten für unter´n Weihnachtsbaum zu ergattern habt ihr nämlich am 06. November 2022 beim Advents- & Skibasar im Autohaus Schneider in Siegen-Weidenau. Von 11.00 Uhr bis 17.00 Uhr findet ihr uns und unsere Bennifanten im Autohaus. Wir freuen uns auf euch!

Die nächste Gelegenheit gibt es dann am 26. und 27. November 2022 auf dem Weihnachtsmarkt in Baiersdorf im schönen Franken. Hier übernimmt die liebe Rita das Rudel Bennifanten und bringt sie unter die Weihnachtsmarktbesucher. Ein kleiner Geheimtipp am Rande… Rita backt für ihr Leben gern und wird neben den Bennifanten auch ihre köstlichen Lebkuchen und andere Leckereien im Angebot haben. Die Einnahmen aus ihren Köstlichkeiten spendet Rita, wie jedes Jahr, an den Wünschewagen Franken.



















8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Happy Birthday Ben

bottom of page