top of page
Suche
  • Antje Albert

34. Crombacher Weihnachtsmarkt



Neulich da haben wir ja vor Freude Samba getanzt… Seit Montag Abend springen wir hier vor Freude Samba tanzend über Tische und Bänke.

Wir wurden geladen zur offiziellen Bekanntgabe der Spendensumme des 34. Crombacher Weihnachtsmarktes. Und hätt ich vorher gewusst, was mich erwartet, hätt ich 2 – 3 Kaffee weniger getrunken. Der Puls schnellte nämlich von ganz allein nach oben.

Unfassbare 54.000,00 € sind an 2 Tagen Weihnachtsmarkt zusammengekommen, die wir uns mit INVEMA e.V. und dem GFO Josefshaus Stationäre Kinder- und Jugendhilfe Olpe teilen dürfen.

Es ist einfach unglaublich, was die Arbeitsgemeinschaft des Crombacher Weihnachtsmarktes da auf die Beine gestellt hat. So viele mit Liebe hergestellte Dinge, allerlei Köstlichkeiten und trotz der Kälte überall strahlende Gesichter in den Weihnachtsbuden.

Wir sagen aus tiefstem Herzen DANKE für euren Einsatz! Es war uns eine Freude ein Teil dieses tollen Weihnachtsmarktes gewesen sein zu dürfen

Wir sagen auch jedem einzelnen Besucher DANKE für euer Kommen, denn ihr habt maßgeblich dazu beigetragen, dass diese enorme Spendensumme überhaupt zustande kommen konnte

Der Crombacher Weihnachtsmarkt ist das perfekte Beispiel dafür, was eine Gemeinschaft erreichen kann. Nur zusammen ist man stark!


 

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page