top of page
Suche
  • Antje Albert

HAPPY BIRTHDAY TO US


Genau heute vor einem Jahr fand sie statt, die Gründung unseres Vereins. Ich habe lange damit gehadert, ob ich dieser immensen Verantwortung gewachsen bin. Aber wie heißt es schön, man wächst mit seinen Aufgaben. Und wir sind gewachsen. Mit jeder Herausforderung, mit jedem Rückschlag. Vor allem aber sind wir gewachsen mit jedem neu diagnostizierten Kind und mit jedem Kind, das viel zu früh gehen musste. Denn sie sind der Motor, der uns antreibt. Wir haben viele Bekanntschaften gemacht, viele Verknüpfungen geschlossen, viel gelernt, viele neue Ziele definiert und vieles auf den Weg gebracht.


Wir hatten in den letzten Monaten so unfassbar tolle Unterstützer und Spender und wir sind jedem Einzelnen aus tiefstem Herzen dankbar. Egal ob Unternehmen, Privatperson, Verein, Einmal- oder Dauerspender - dass ihr an uns denkt und mit eurer Unterstützung und euren Spenden Hoffnung schenkt, gibt uns den Mut und die Kraft weiterzumachen und die Sicherheit auf dem richtigen Weg zu sein.

Und wie sich das für einen ordentlichen Geburtstag gehört, gibt es natürlich auch Geschenke, nur andersrum.


Wir sind mächtig stolz, an unserem heutigen 1. Geburtstag, der Stiftung für Innovative Medizin 𝟭𝟰.𝟳𝟮𝟯 € überweisen zu können! Geld, dass der Forschung an DIPG zu Gute kommt und die Forschung einen kleinen Schritt vorantreibt. Es wird euch nicht entgangen sein, die Summe entspricht unserem Geburtstag 😁


Kommen wir zu den Geschenken für euch … Wir verschenken natürlich das, was wir am besten können, Bennifanten. Und zwar 3 Stück (ja, ja 14.723 Stück wären besser) im Losverfahren. Für diese Bennifanten dürft ihr euch die Farben aussuchen und wir besticken das Herz mit eurem Wunschnamen. Was müsst ihr dafür tun? (ausschließlich auf Facebook und Instagram)


1. Kommentiert den Beitrag mit „Oh mein Gott, ich muss so einen haben!“

2. drückt auf „Gefällt mir“ (auch für die Seite)

3. teilt den Beitrag

4. singt laut Happy Birthday für uns

5. ruft eure Eltern an und sagt ihnen, dass ihr sie lieb habt ❤


Damit landet ihr im Lostopf und mit etwas Glück, seid ihr schon bald stolzer Besitzer eines Bennifanten. Die 3 Beschenkten ziehen wir Sonntagabend 20.00 Uhr und geben sie hier bekannt.


Und nun, GOOD LUCK 🍀und PROST 🥂 auf uns!!!

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page