top of page
Suche
  • Antje Albert

Bye bye 2023



In wenigen Stunden geht dieses Jahr zu Ende und es ist an der Zeit innezuhalten und zurückzublicken auf die vergangenen 12 Monate. 12 Monate, die gefühlt rasend schnell vergangen sind, mit Vollgas und defekter Bremse. Was war das bitte für ein Jahr?! Wir sind ganz gemütlich gestartet, die Köpfe voller Pläne und Ideen. Und dann wurden aus diesen Plänen und Ideen Nägel mit Köpfen und irgendwie kam eins zum anderen und nun sitzen wir hier und es ist schwer in Worte zu fassen, wie tief unsere Dankbarkeit für jede Form der Unterstützung ist, die wir erhalten haben.

Unsere Aktion „Gemeinsam gegen Kinderkrebs“ in Berlin hat im zweiten Jahr nicht nur betroffene Familien erreicht, sondern auch die Öffentlichkeit. rbb24 hat berichtet, der WDR hat unsere Aktion begleitet und ich durfte am Montag danach, mit ganz viel Herzklopfen, zu Gast in der Lokalzeit Südwestfalen sein. Wir möchten 2024 genau dort anknüpfen, Öffentlichkeit und Bewusstsein für Kinderkrebs und #DIPG schaffen.

Wir haben in diesem Jahr unfassbar viele und wertvolle Kontakte geknüpft, wunderbare Menschen kennengelernt und viele Herzen berührt. Ich habe mir einen lang gehegten Herzenswunsch erfüllt und eine Ausbildung zur Familientrauerbegleiterin begonnen und wir sind schon jetzt wieder voller Pläne und Ideen und können es kaum erwarten all das zu realisieren.

Eure Großzügigkeit, euer Engagement und eure unermüdliche Solidarität haben es ermöglicht die Forschung und betroffene Familien zu unterstützen. Die Erfolge, die wir in diesem Jahr erzielt haben, sind eure Erfolge. Sie sind das Resultat einer starken Gemeinschaft und dafür möchten wir euch von Herzen danken. Ihr seid das Herzstück unserer Bemühungen und ohne euch wäre das, was wir erreicht haben, nicht möglich gewesen. Wir danken für euer Teilnehmen und Teilhaben, für eure Empathie und die Hände, die ihr immer wieder reicht. Dafür, dass Ben nicht vergessen wird und ihr ihn in eure Gedanken einschließt. Dafür, dass ihr diesen Weg mit uns geht!

Wir wünschen euch ein neues Jahr voller Abenteuer, Erfolgsgeschichten, zauberhaften Momenten, Zeit zum Innehalten und Mut. Vor allem aber ein gesundes neues Jahr.


4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Happy Birthday Ben

Comments


bottom of page